zigarren-baur - Genuss seit 1919

Tabakwaren & Groß­handel aus Ravensburg

Zigarren Baur, euer Fachhändler für exklusive Zigarren, Tabak, Pfeifen, E-Zigaretten, Shishas und ausgesuchte Raucherbedarfsartikel.

Wir sind  
IQOS ILUMA Premium Händler

Bei uns bekommt ihr alle Geräte zum besten Preis!

IQOS ILUMA ONE – 29.- € + 40 Tabaksticks gratis

IQOS ILUMA – 39.- € + 40 Tabaksticks gratis

 

Neben unserem Ladengeschäft, in dem wir unsere Spezialitäten präsentieren, sind wir auch im Großhandel aktiv. Unser Kaffee Sacco di Farina, Billy Boy Kondome sowie Zigaretten und Feinschnitt nahezu aller Hersteller könnt ihr als Einzelhändler oder Großkunde bei uns abnehmen. Darf es noch etwas mehr Service sein? Wir stellen euch in eurem Geschäft gern einen Automaten auf oder beliefern mit unserem Eventservice eure Feste mit unseren Waren.

Eine Frage? Wir helfen euch gerne weiter!

Öffnungszeiten | Bachstraße 60:

Montag – Freitag
09:30 bis 18:15 Uhr
Samstag
09:00 bis 16:00 Uhr

Zigarren-Baur Zigarren Baur, euer Fachhändler für exklusive Zigarren, Tabak, Pfeifen, Shishas und weitere ausgesuchte Raucherbedarfsartikel. Neben unserem Ladengeschäft, in dem wir unsere Spezialitäten präsentieren, sind wir auch im Großhandel aktiv. Kaffee von Caffé Italia, Billy Boy Kondome sowie Zigaretten und Feinschnitt nahezu aller Hersteller könnt ihr als Einzelhändler oder Großkunde bei uns abnehmen. Darf es noch etwas mehr Service sein? Wir stellen euch in eurem Geschäft gern einen Automaten auf oder beliefern mit unserem Eventservice eure Events mit unseren Waren.
0751 / 234 04
ed.ruab-nerragiz@ofni
Kreuzäcker 9 88214 Ravensburg